HOME
  FUHRPARK
    VERTRAGSPARTNER
    WIR BEI DER ARBEIT
    MIETFAHRZEUGE
    KONTAKT
 
Bergungsbilder 2010
Bergungsbilder 2009
Bergungsbilder 2008
Bergungsbilder 2007
Bergungsbilder 2006
Bergungsbilder 2005
ältere Bergungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bergungsbilder 2010 / Galerie 15

« Galerie 14

Bergung eines Leicht-LKW, BAB 2, 12. Februar 2010

Der Leicht-Lkw kam bei eisglatter Fahrbahn ins Rutschen und kippte quer zur eigentlichen Fahrtrichtung auf die rechte Fahrzeugseite. Das Fahrzeug lag auf der Bundesautobahn 2 zwischen Netzen und Lehnin auf der MITTLEREN Schutzleitplanke. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Die Bergung des beladenen 12-Tonners war mittels 60-Tonnen-Telekran, einem Lkw-Bergungsfahrzeug und den dazugehörigen Anschlagmitteln System Krause BESCHÄDIGUNGSFREI möglich. Das Fahrzeug wurde mittels Lkw-Unterfahrlift abgeschleppt.

Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung

Galerie 16 »