HOME
  FUHRPARK
    VERTRAGSPARTNER
    WIR BEI DER ARBEIT
    MIETFAHRZEUGE
    KONTAKT
 
Bergungsbilder 2010
Bergungsbilder 2009
Bergungsbilder 2008
Bergungsbilder 2007
Bergungsbilder 2006
Bergungsbilder 2005
ältere Bergungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bergungsbilder 2010 / Galerie 19

« Galerie 18

Bergung eines Unimogs, Ferch, 23. März 2010

In einem Waldstück im Bereich Ferch / Kemnitzer Heide blieb ein Spezialfahrzeug Typ Unimog in einem weichen Waldbodenteil stecken. Das Fahrzeug war bis zu den Achsen eingesunken / eingegraben.
Schon die „Fahrt“ bis zum eigentlichen Einsatzort war nur mittels Front- und Heckwinde möglich, da sich das Bergungsfahrzeug selbst mehrmals festfuhr. Nachdem das Spezialfahrzeug mittels Bergungsfahrzeug beschädigungsfrei aus dem Graben geborgen war, wurde das Bergungsfahrzeug wieder unter erschwerten Bedingungen aus dem Waldgebiet gespillt.

Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung Bergung